Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt kann ich es ja zeigen


diese "Lebensmittel" hab ich fuer meine Neffen genäht,die zu Weihnachten einen Kaufladen bekommen haben.Da mein liebes Schwesterherz hier als auch mitliest,kann ich es erst jetzt zeigen ,sonst wäre es ja keine Ueberraschung geworden. ;-)
Aber ich kann euch sagen: Sie waren begeistert.Und es werden bestimmt nicht die letzten Sachen dieser Art gewesen sein.
Ja, jetzt sind die Weihnachtstage auch schon wieder vorbei und wir steuern auf das Jahresende zu.Geht es auch auch so,dass man denkt,das Jahr geht immer schneller rum???

So, mal sehn was ich  heute noch so mache.ich wuensche euch einen schönen Tag bei allem was ihr tut.

Kommentare:

  1. Super schön geworden Bea :-) Da mag man doch selber wieder Kind sein und einen Kaufladen bekommen :-))

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer noch total begeistert!!! Die Sachen passen einfach super in den Kaufladen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. WO ist mein Kommentar hin??? Nun eben noch Mal, liebe Bea, die Sachen sind einfach der Hammer.
    Das schmeckt nach mehr!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert, Bea!
    Wir wünschen Dir und Werner alles Gute für 2012!
    ♥lichst
    Manuela und Dierk

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja SUPER! Gibt es sowas bei Dir auch mal zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Na Klar! einfach eine Mail schicken ,was du gerne haben möchtest.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen