Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das ist erst der Anfang

Hallo liebe Leser,
dies ist nun mein Blog.Ich hoffe er gefällt euch.Hier werde ich berichten ueber mich und mein Hobby.Ich bin dankbar ueber jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" in Bloggolonien.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeebe Bea, ich freue mich riesig, Dich hier anzutreffen und natürlich nehme ich gern Kontakt bei Dir auf. Und natüüüürlich muß ich Dich nun auch in meine Liste aufnehmen und natüüürlich muss ich mich bei Dir eintragen, denn ich werde nun öfter mal bei Dir rein schauen! Das, was man jetzt schon sehen kann, gefällt mir richtig gut und ich weiß ja, was Du noch so alles kannst :-)

    Puschenpaule geht es noch immer prima bei uns, er hat zumindest keinen Ausreiseantrag zurück nach Schweden gestellt *hihi* Auch der Prinzessin geht es supi und sie schaut uns vom Nachttisch jeden Abend beim schlafen zu :-)

    Liebe Bea, sei herzlichst gegrüßt und ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

    *Knufferle*
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh wie ist das schön.Vielen lieben Dank fuer eure Kommentare*freu*.Ich kämpfe noch ein bisschen mit dem Aufbau,aber ich bin mir sicher ,dass das wird.
    Einen schönen Tag noch
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Bea,
    dann wünsch ich dir mal alles Liebe und Gute mit deinem schönen Blog, werde dich auch gleich mitnehmen zu mir.
    Ich wünsche dir viele Besucher!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!!!
    Ganz viel Spass mit deinem Blog!Den Anfang hast Du ja nun geschafft und das ist ja immer das schwerste!!Ich wünsche dir viele Leser und nette Kontakte!Deine Inga

    AntwortenLöschen