Freitag, 9. Dezember 2011

Ein neuer Tag

Heute schneit es wie verrueckt,aber es ist soooo schön weiss.Es sollen heute ja ca. 30 cm Schnee fallen.Die Blogarbeit gestaltet sich garnicht so einfach,aber ich hoffe ich kriege das bis zum Wochenende einigermassen hin.
Da wird es nicht so viel mit nähen oder basteln.Aber das werde ich nachholen ,wenn der Blog steht.
Ich wuensche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Aus Dalarna.. wie cool . Da hab ich viel von meiner Kindheit verbracht. In Horndal , kennst du das.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bettina,
    ich wohn ganz in der anderen Richtung in Idre/Sågliden,direkt in den Fjällen,einen Katzensprung nach Norwegen.
    Dann wirst du hoffentlich als mal hier rein schauen,da werde ich als mal Fotos einstellen :-)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    wird ja langsam!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Schweden find ich toll. Freue mich schon auf Fotos von Dir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea

    Hab auch mal vorbei geschaut,sind ja wirklich toll
    deine Sachen.

    Ganz liebe Grüsse aus Ostfriesland
    Marianne

    AntwortenLöschen