Montag, 12. Dezember 2011

Eine neue Woche...

Heute möchte ich mal wieder etwas nähen.Meine Kreativecke muss ja noch ein bisschen gefuellt werden *hihi*.
Es gibt noch ein paar Sachen ,die nur noch fertig gestellt werden muessen. ,wie z.B. Taschen.
Heute Abend treffen wir uns im Gemeindehaus und trinken Glögg ( ein alkoholfreier Gluehwein) .Ausserdem werden Fotos versteigert von einem Kalender.Dieser Kalender haben die Frauen vom hiesigen Sportclub gemacht.Darauf sind die verschiedenen Sport-und Freizeitaktivitäten dargestellt ,die man hier in der Gegend machen kann.NUR!! Wir haben nicht die dafuer typische Bekleidung an ,sondern Kleider (lange oder kurze ) und hohe Schuhe ( z. T. Highheels). Das war eine richtige Gaudi, vorallem ,weil es nur 3!!! Grad hatte .Da bin ich mal richtig gespannt ,wie die geworden sind. Ich hab die auch noch nicht gesehn.

So ,dann verzieh ich mich mal in mein Nähzimmer. Ich wuensche allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Blick, lieber Weiß als trüb und grau, wie hier!
    Und wunderschöne Sachen seh ich hier, allesamt einsame Spitze!
    Lg Manu die schwer am Sticken ist...

    AntwortenLöschen
  2. ach in das buero wuerde ich auch sofort ziehen..

    AntwortenLöschen
  3. HuHuuu Bea,
    halte das weiß bloß fest bis wir kommen!
    Das nenne ich mal einen großartigen Ausblick!
    Viel Spaß beim werkeln.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Dort im Schnee wäre ich jetzt auch gerne. Und so ein schöner Blick von dem Büro aus, wäre auch nicht schlecht.

    Viel Spaß beim Nähen
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich, habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen, das hört sich ja soo schön an: Liebe Grüße aus Schweden, ohh wie schön.

    Liebe Grüße aus
    Deutschland:)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bea, Du weiß ja ganz neidisch bin ich.
    Und dein Blog ist wirklich schonmal sehr schön.
    Bin gespannt wenn der mal proppe voll ist :)
    LG Sömmerska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo große geliebte Schwester,

    das sieht aber toll aus hier. Leider kann ich manche Bilder gar nicht sehen. Da ist nur ein großes Dreieck mit nem "!" drin?!?

    ich werd jetzt öfter reinschauen, muss ja wissen, was du so machst ;-)

    viele liebe Grüßle
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine suesse,
    schön dass du mich gefunden hast*freu*Wie gesagt,bin immer noch am rumbasteln hier,deshalb haben sich auch ein paar Fotos verabschiedet ;-(.Aber jetzt sind sie wieder da.Ja, hier kannst du verfolgen ,was ich so mache.Dann wunesch ich dir und deiner Family noch eine schöne Adventszeit.Wir "sehn" uns.
    Puss och Kram
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Bea,was hast Du schon für schöne Sachen gewerkelt,ganz toll!Un d Dein Blog wächst,ich hoffe Du hast gaaanz viel Spass damit!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen