Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hej,

so ich habe wieder ein bisschen an meinem Blog gewerkelt. Da ich so viele Fotos habe, ,hab ich kurzerhand mehrere Seiten angelegt,auf dem man die Fotos ansehen kann.Einfach die Kategorie anklicken unter der Hauptleiste.
Heute Abend arbeite ich ein bisschen.Ja ,lacht nicht ,es sind nämlich nur 3 Std.Das Personal in dem Altersheim in dem ich arbeite ,hat nämlichWeihnachtsfeier und ich uebernehme dann die Versorgung ,wenn das "normale" Personal da hingeht.
Uebrigens habe ich mal versucht die Fotos von dem Kalender den wir gemacht haben abzufotografieren. Es sind zwar nicht alle so 100% ig ,aber man kann erkennen was es darstellt ;-).Auf jedenfall machen wir wieder einen,hat so viel Spass gemacht.Auch gibt es wieder Fotos von meiner Umgebung.Mittlerweile haben wir etwa 50 cm Schnee und das sieht soooo schön aus.Jetzt werde ich wieder ein paar neidisch machen ,ich weiss ,ich bin gemein!


Die Fotos sind wieder rund ums Haus aufgenommen.
Dann wuensche ich euch noch einen schönen Tag ,bei allem was ihr tut.


Ich muss mich noch ganz herzlich bei Manu von herzhaftes.org bedanken.Sie hat mir einen Award verliehen.Manu hat einen sehr schönen Blog mit allerlei genähtem und gebackenem und sie ist wirklich herzlich.Tausend Dank nochmal Manu!!!









Kommentare:

  1. Oh, Bea, sieht das schön aus, bei uns ging gerade die Welt unter mit Sturm, Hagel und Gewitter, das heißt ja nichts gutes, denn:
    Dunderts in de hohl Wald , wirds kalt, gell!
    Und wegen dem andren Satz von dir, bin ich jetzt ganz rot.....
    Freu mich auf jeden Fall schon , wenn wir uns wieder sehen und herzhaft lachen miteinander.
    Drücker nach Schweden
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    traumhaft schön sieht es bei Dir rund ums Haus aus.*seufz* Da kann man wirklich neidisch werden;)
    Liebe Grüße nach Schweden, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oooh da kann man ja wirklich neidisch werden. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea, bin dann auch endlich mal da. Aber ist ja auch weit nach Schweden :-))) Und ich musste nur noch kurz die Welt retten....
    Soviel Schnee oh ein bißchen kannst du davon hierher schicken, zumindest für Weihnachten, danach kannst du alles wieder haben :-)
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit meine Liebe
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt Schnee!!! Wie schön, bei uns in NRW ist es nur am Regen und alles ist grau in grau.... Ich werde gleich Mal ein wenig in Deinem Blog herumstöbern....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    Wunderschöne Bilder da würd ich auch gerne Wohnen ;-)
    Hab mich auch an deinen Blog gehängt :)
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Niederbayern
    Mary

    AntwortenLöschen