Sonntag, 11. Dezember 2011

3.Advent

Guten morgen,
heute ist schon der 3. Advent.Kinder wie die Zeit vergeht.Ich muss noch einige Weihnachtsgeschenke nähen ,aber heute komm ich auf jedenfall nicht dazu,denn ich geh gleich arbeiten.
Euch wuensch ich einen schönen 3. Advent.

Viele Gruesse aus dem ganz hohen Norden :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    habe Deinen Blog zufällig gefunden. Ich finde es toll, daß Du Deinen Traum verwirklichen konntest, nach Schweden zu ziehen.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde Dich regelmäßig besuchen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße ins verschneite Dalarna, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, gestern bis 23 Uhr und nun muss ich alles noch zunähen.
    Auf meinem Blog wartet was auf dich, ich fand es für notwendig, auch wenn du ganz frisch im Bloggerland bist, aber dein Blog ist sehr schön und ich kann mir vorstellen, dass du ihn weiterhin mit lauter schönen Sachen füllst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    dann wünsche ich dir einen stressfreien Arbeitstag.
    Laßt es euch gut gehen und bis bald.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen