Dienstag, 31. Juli 2012

Sommerloch!?

Hej,

im moment ist bei mir  auf dem Blog ein kleines Sommerloch. Im Hotel hatten wir die letzten Wochen mehr als gewöhnlich zu tun und seit Sonntag haben wir angefangen in unserem Haus zu renovieren.Unsere Vermieter haben ja endlich angefangen die Scheune und das Sommerhäuschen auszuräumen.Meine Guete ,wieviel Krempel die da rausgeschleppt haben,das war Zeug bestimmt der letzten 50 Jahre und sie sind noch nicht fertig!
Na, aber wenigstens ist jetzt mal ein Anfang gemacht *lach*.

Dann hat uns noch die Hundemama kontaktiert,dass wir Merlin schon am Wochenende holen könnten. Das geht aber nicht,weil wir ja den Boden teilweise rausgerissen haben im oberen Stockwerk.Das ist nix fuer ein Hundebaby.Wir holen ihn wie abgesprochen am 15.8. Da ist er dann auch 12 Wochen alt.

Auch meine NäMa hat im moment Pause,habe nämlich das Zimmer schon umgeräumt fuer gaaaaanz lieben Besuch ,den wir im September bekommen. Da freu ich mich schon riesig darauf.

So ,das war´s mal fuer heute.

Wir lesen uns.Kram Bea



Kommentare:

  1. Sommerloch mach ich nun ganz bewusst.
    Schön, dass ihr nun so langsam anfangen könnt.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    hab mich vor 2 Wochen auch bewusst dazu entschlossen, eine kleine Sommerpause einzulegen...
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Renovierung!
    Die Zeit ist bestimmt auch schnell vorbei, bis ihr Merlin holen könnt.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen