Samstag, 7. Juli 2012

Elchalarm ?!

Das war jetzt etwas ,bis ich wieder hier was posten konnte. Erst ne arbeitsreiche Woche im Hotel und dann ging bei mir nix am PehZeh. *grummel*.
Aber jetzt so ja.
Was war in der Zwischenzeit ???  Das mit unserem Hauskauf hier zieht sich noch etwas in die Länge,weil der zuständige Mann ,der das Grundstueck vermessen soll,erst mal Urlaub hat und dann sammelt er alle Anträge aus unserer Gegend ,damit es sich auch rechnet hierher zu fahren.Das kann Ende August Anfang September werden .Schade! Jetzt hätte man ja schon ein bisschen beginnen können hie und da zu renovieren,im Herbst bzw. gegen Winter braucht man ja nix mehr anzufangen.Naja, da muss man durch.
Seit etwa 14 Tagen kriegen wir fast jeden Abend Besuch, meist gegen halb elf tauchen die hier bei uns auf




Eigentlich ist auch noch ein Baby-Elch dabei,da hab ich aber kein Foto machen können.Es ist rotbraun und etwa so gross wie ein Reh.

So das war´s mal fuer heute. Nächste Woche gibt es wieder mehr neues aus Schweden  *g*

Ein schönes Wochenende wuensche ich euch

Kram Bea

Kommentare:

  1. Oh, was für ein netter abendlicher Besuch!
    Wir hatten neulich eine Tiersendung , da wurde
    über Elche berichtet, ein Babyelch war auch dabei, ganz faszinert war Max von einer Elchkuh, die Efeu am Kopf mit sich herum trug, sah aber auch zu lustig mit solcher Deko.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja schönen Besuch...bei mir ist es wohl nicht so aufregend. Wär ja mal lustig wenn ich aus dem Fenster schau und seh nen Elch :-)
    Schönen Abend noch
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-) ich drück die Daumen. Wir haben unser Haus in 3 Monaten renoviert (Elektrik neu, Küche, Badezimmer komplett raus und alles neu - Böden, Wände und Einrichtung, dann alle Wände neu verspachtelt, da ja die elektrischen Leitungen verlegt wurden und alles wieder zugemacht werden musste, alte Böden raus (die guten Parkettböden abschleifen lassen und neu versiegeln), neue rein, Wasserleitungen zum Teil neu, Dachboden isoliert, alle Räume streichen. Ihr könnt euch ja jetzt schon mal Gedanken machen, was ihr neu haben wollt bzw. die Baumärkte unsicher machen uns schauen, was euch gefällt (Preise vergleichen).
    Ich finde ein Haus-Renovierungsprojekt immer sehr spannend und vorallem haben wir Vorher-Nachher Fotos gemacht und dann sieht man erst so richtig was man geschafft hat. Ich drück die Daumen und wünsche euch viel Spass und vorallem genug Kraft und Energie um alles umsetzen zu können, was ihr euch vorgenommen habt. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    schön, von dir zu lesen. Ihr habt ja echt tollen Elchbesuch. Tolle Foto´s!
    Schade, daß es sich mit dem Hauskauf so lange hinzieht. Ich hoffe, es geht doch noch schneller!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Komm, wir tauschen…ich eine Woche bei dir…du eine Woche hier…ELCHE!!!…ach, auf die warte ich auch schon….hm, aber naja,…wir haben die Rehe *lach*….
    Schade, dass grad Urlaub überall ist, und so sich euer Kauf verzögert!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    ertmal vielen Dank für deinen besuch auf meinem Blog. Und die Elche, jaaaa die kannst du ruhig mal hier her schicken, ich will die auch haben, dürfen sogar in den Garten........
    Und du weißt ja "Gut Ding will Weil haben".
    alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bea,
    halte die bloß fest bis zum Jan/Febr.2013!
    Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch!
    Das werde ich gleich morgen Anna erzählen!
    Grüßle Manuela

    AntwortenLöschen