Mittwoch, 18. Juli 2012

ist der nicht suess????

Hallo ,ich bin der Merlin. Mein Frauchen hat mich so getauft,weil sich meine Fellfarbe "merle" nennt und da passte der Name Merlin fuer mich ganz gut. Ich bin eine Mischung aus Border Collie und Aussie ( Austr. Shephard.Ich bin jetzt 5 Wochen alt und Mitte August zieh ich dann um .











Aber jetzt bin ich muede,ich leg mich mal ein Stuendchen aufs Ohr zu meinen 6 Geschwistern und dann gehts wieder weiter .

Tschuessi bis demnächst.

Achja ,hier ist noch ein Bild von meinem Papa und meiner Mama.

Kommentare:

  1. Oh, Bea wie süß, ich nehme an, er zieht zu Euch...wie schön!
    Ich freu mich mit Euch.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    der ist ja süüüüüüüüüüüüß.
    Die Bilder darf ich gar nicht Anna zeigen!
    Dann lernen wir Merlin ja bald kennen.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich: total süß und knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bea, herzlich Glückwunsch zu eurem Familiennachwuchs.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Merlin finde ich einen sehr schönen Namen. Viel Spaß euch zusammen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen