Dienstag, 17. Juli 2012

mal was zum gucken....


Ich habe heute mal ein paar Fotos zusammen gestellt. Ich musste es ausnutzen ,dass die Sonne heute mal rauskam und habe mir ein paar Bluemchen geholt.Die ganzen Vasen, die ich habe wollen ja auch mal benutzt werden *lach*.




Vor längerer Zeit habe ich meine Trolle aufgestellt.Eigentlich nennt man sie Laaf und kommen glaube ich aus Holland.Die habe ich mir mal zum Geburtstag gewuenscht,weil die so schöne Gesichter haben und ich ja Gartenzwerge nicht leiden kann. Ich weiss jetzt garnicht , ob es die noch zu kaufen gibt, muss ich mich mal schlau machen ,ich hab ja noch Platz fuer ein "paar".
Aber sagt selbst,sind die nicht suesssssssss????


Dann hatten wir immer mal wieder "Tierischen Besuch"
Das Rentier lag eines tages bei uns vor der Scheune als ich von der Arbeit nach Hause kam. Erst dachte ich es ist verletzt oder so, aber nach einer Weile ist es aufgestanden und gemuetlich ueber die Wiese gegangen zum Fressen. Dann hat es noch eine Runde gedreht und hat sich wieder vor die Scheune gelegt.Hat ihm wohl dort gefallen. Ein Hase und auch ein Fuchs spazieren auch bei uns herum.
Da kann man wirklich sagen: Wo Fuchs und Hase sich" Gute Nacht" sagen. *lach*.Die beiden waren aber nicht gleichzeitig hier.
Dann hat mein Mann noch dieses Exemplar fotografiert. Hier heisst das Orrtupp ,auf deutsch ist das ein Birkhuhn.

In der letzten Woche war im Nachbarort Festivalwoche,d.h. da ist ein Rummelplatz aufgebaut,jede Menge Buden und Stände und die ganze Woche spielen am Abend irgendwelche Bands im Festzelt. Am Sonntag war dann ein Cruising,d.h. da fahren sie mit ihren aufgepeppten Oldtimer die Strasse auf und ab und das Publikum kann dann bewerten ,welcher der schönste ist.Da waren wirklich ein paar unglaublich alte Kisten dabei.Vorallem viele amerikanische Autos wie z.B. Cadillac und Dodge.Das war richtig interessant.

So ,das wars mal fuer heute.
Ich wuensche euch noch einen schönen Abend.Bis die Tage.

Kram Bea








Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder echt stark.
    Tolle Landschaft.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, alles, besonders der Troll in der Hängematte !
    Als Max die Tierbilder sah, meinte er , müsse nun sofort zu dir.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen!
    Die Blumen sehen echt so schön in den Vasen aus. Ihr habt ein richtig tolles Landleben und wo hat man schon solche Gäste im Garten?!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,

    das sind ja wirklich fantastische Bilder, da können meine vier Hühner nicht mithalten :-)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen