Montag, 18. Juni 2012

Wieder daaaaaa!!

Hej,

ich bin wieder zuhause * freu*. Ja 5 Wochen ist eine lange Zeit, aber es war schön. Wir haben unsere Terrasse am Haus in D. neu gestaltet, Familienfeste gehabt, Verwandte besucht, eben das uebliche ,wenn wir in D. sind *lach*.
Traurig war ich allerdings,dass ich Manu ( von herzhaftes )  nicht getroffen habe. Wir hatten ja fast die ganze Zeit unseres Aufenthaltes kein Auto ( das war in der Werkstatt) und dann haben wir auch keinen Termin mehr gefunden ,bevor sie in Urlaub ging. SORRY MANU!!! Das planen wir aber fuer das nächste mal ein, komme was da wolle.
Auf der Rueckfahrt ( mit dem nichtreparierten Auto ! ) ,habe ich noch 2 Wochen in Suedschweden ( Skåne) verbracht. Ich habe ein Praktikum gemacht ,das ich in der Tourismusbranche einsetzten will. Darueber werde ich dann berichten,wenn es soweit ist .
Seit gestern arbeite ich wieder. Ab dieser Saison habe ich die Hauswirtschaftsleitung uebernommen , d. h.alles was mit Wäsche, Zimmer reinigen, Einteilung vom Reinigunspersonal usw.zu tun hat ist mein Aufgabengebiet. Bin mal gespannt,wie das läuft.
In 3 Wochen ist bei uns im Ort ein Markttag, da muss ich mich noch sputen und nähen was die Nadel hergibt, damit ich ein paar Sachen zum Verkauf habe.
Ein Vorteil habe ich --- ich kann fast die ganze Nacht nähen,da es ja hell ist......  HAHAHA!!!!

So fuer heute mach ich mal Schluss. Mal sehn , ob ich es schaffe die ganzen Fotos runterzuladen ,die ich gemacht habe, damit ihr was zum gucken habt.

Kram  Bea

Kommentare:

  1. Hej Bea,

    välkommen tillbaka till Sverige. Det skall bli spännande att se Bilder när Du hinner publicera dem.

    Ha en fortsatt skön vecka
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ich bin auch traurig, dass wir uns nicht treffen konnten, selbst wenn wir für das Wochenende noch was ausgemacht hätten, hätte Max alles über den Haufen geworfen, wir hatten Freitag Nachmittag noch den Verdacht auf Hirnhautentzündung, ging dann aber noch mal alles gut aus!
    Der Urlaub war sehr schön mit sehr gutem Wetter , hab gar nichts groß genäht, lag nur im Strandkorb.
    Bin ja mal gespannt , was du uns da erzählen willst.
    Über Zimmerreinigung usw. kann ich momentan ein Lied singen, wir sind voll bis
    oben hin...
    einen dicken Drücker an Euch
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    schön, daß du wieder zurück bist!
    Bin schon auf deine Bilder gespannt.
    Viel Glück bei deinem neuen Aufgabengebiet! Du wirst es bestimmt gut machen!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bea,
    schön das ihr heil wieder angekommen seid!
    Im August werden wir in Skane sein, 1 Woche Urlaub!
    Freu mich schon soooooo sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen