Dienstag, 7. August 2012

Nächsten Mittwoch ist es soweit

dann zieh ich um zu meiner neuen Familie.Ich bin mal gespannt ,welche Tiere mich dort erwarten.
Es soll ja Rentiere und Elche dort geben. Ob ich mit denen spielen kann?????? Mal sehn! wird auf jedenfall spannend.

Ich bin schon ganz schön gewachsen.Seht selbst




Ich meld mich bald wieder.
Euer Merlin

Kommentare:

  1. Liebe Merlin, Du bist groß geworden und so schön. Pass nur gut auf die Elche mit der spielt man nicht so gut, Du wirst sicher andere Freunde finden.

    Liebe Bea, ganz eifersüchtig bin ich. Merlin sieht wie ein wunder aus. Ihr wird sicher viel Spaß zusammen haben. Schade dass ich nicht wusste dass Du eine Zeit in meiner Nähe verbracht hast. Nächstes Mal sagt Du mir bescheid vorher - OK!

    viele liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bea, hui wen hast Du denn da adoptiert ..... so ein süßes kleines Wollknäuel! Auch den Namen finde ich sehr süß!

    Wünsche Dir mit Eurem neuen Mitbewohner ganz viel Freude !

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist merlin gewachsen und sooo süß , einfach zum sofort in den Arm nehmen und knuddeln. Ich freu mich mit Euch und bin schon gespannt, was Merlin berichtet, wenn sie dann bei Euch ist.
    LGManu

    AntwortenLöschen
  4. na die kleine Fellkugel ist aber ehct groß geworden. Ich musste bei dem Namen ein bisschen grinsen. Der Sohn einer Bekannten heißt auch Merlin ;-)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Merlin,
    du bist ja groß geworden.
    Du bekommst ein sehr liebes Frauchen und ein sehr nettes Herrchen!
    Viel Spaß in deiner neuen Familie!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süsses Kerlchen, total süss.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Kleine ist ja echt schon groß geworden und er ist ja so niedlich.
    Lange dauert es ja nicht mehr, bis er endlich bei euch ist.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist der süüüß ♥ Freue mich schon auf mehr Bilder :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen