Sonntag, 19. August 2012

Was gibt es neues??

Hej,
muss ich mich doch wieder mal melden. Am Mittwoch haben wir ja unser "Wollknäul" abgeholt.Das war eine aufregende Sache fuer den Kleinen.Erst gab es eine Autofahrt von knapp 2 Std.,das war aber kein Problem ,da er schon Auto gefahren ist.Als er dann bei uns ankam ,musste natuerlich erstmal alles abgeschnueffelt werden.Oh so viele neue Spuren und Eindruecke.Ist das alles aufregend.
Das musste erstmal verarbeitet werden und deshalb erstmal schlafen.Dann nach 2 Std.musste er erstmal weinen: wo ist den die Mama und meine Geschwister hin???alles wird abgesucht und dabei immer wieder herzerweichend geheult.Draussen wird auch alles abgesucht.Nach einem kleinen Spaziergang ist es fuer den Moment vergessen.Es wird viel gespielt und ueberall geknabbert ,es muss ja alles getestet werden. Mittlerweile wird fast nicht mehr geheult und die Nacht hat auch 5 Std. Ruhe *haha*.Es spielt sich so langsam ein.Tja alles braucht seine Zeit,aber das wird schon.

Heute ist leider kein so ganz schönes Wetter ,aber es hat trotzdem 18 Grad und es ist leicht bewölkt.Heute nachmittag kommt vielleicht noch Besuch und mein Männe hat sogar einen Kuchen gebacken*freu*.

Ich wuensche euch auch einen schönen Sonntag.

Kram Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wie ich erfahren habe, hast du heute Geburtstag.
    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Lass dich heute richtig schön feiern!
    Toll, daß dein Mann dich mit einem Kuchen überrascht hat.
    Viel Spaß mit dem Kleinen! Er wird sich bestimmt schnell einleben.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, erst Mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude mit
    eurem Merlin. Hier hat es mittlerweile 34,5 Grad, heute Abend werden wir grillen.
    Ich werde nachher ein Glas Sekt trinken auf dich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen