Montag, 10. September 2012

nu wirds aber mal wieder Zeit...

hier etwas zu schreiben.War ja einiges los in der letzten Zeit. Merlin ist ganz schön gewachsen und hat jedemenge Flausen im Kopf *lach* aber das gehört zum Welpenleben eben dazu.
Zum nähen komm ich im moment ueberhaupt nicht .Doch ,heute!!! hab ich zwei Kissenbezuege fuer meine Mum genäht.Sie ist ja zur Zeit bei mir auf Besuch und hatte sich im Dorf einen dunkelblauen Dalastoff raus gesucht.Unser Hundi fand das Pedal der Nähmaschine ja sooooo spannend und ist gleich mal draufgelatscht .Meine Guete ist der zusammengezuckt,als die Maschine losgerattert ist.*g*
Ansonsten bin ich mit meiner Mutter unterwegs und zeige ihr wie ich so lebe.
Nächste Woche werde ich mal langsam ueberlegen ,was ich den zum Weihnachtsmarkt nähe,man kann ja nicht frueh genug beginnen.
So ,das war mal ein kurzes Lebenszeichen.

Hier noch ein paar Fotos von unserem "Kampfzwerg"


Ich weiss!!! Er sieht doch ueberhaupt nich so aus, aber........
er hat es faustdick hinter den Ohren.

Bis demnächst mal.
Kram Bea

Kommentare:

  1. Oh, doch, ich finde der hat was spitzbübisches im Gesicht, grins! Ich denke, das ist mit kleinen KIndern zu vergleichen wenn sie sich vorwärts bewegen und die Welt entdecken, oder?
    Ist doch schön, wenn man so toll beschäftigt wird. Viel Spaß bei der Weihnachtsplanung, ich bin auch schon dabei.
    LG vom Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    der ist ja ♥ig!
    Viel Spaß bei deinen Exkursionen mit deiner Mama. Es gibt ja eine Menge zu schauen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Dein "Kampfzwer" ist ja süss!!! Freut mich für Euch, das Ihr nun so einen goldigen Hund bei Euch habt, der Leben ins Haus bringt!
    Wünsch Dir viel Spass mit Deiner Mutter!
    Liebi Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea...ich dachte ich lasse mal einen lieben gruß da...Dein Hundi ist voll süss..Lg Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh,bea,ist der süß!!!!den würde ich auch gerne mal knuffeln!
    Nach laanger Zeit endlich mal wieder einen Gruß von mir!
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, der sieht ja richtig knuffig aus :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen