Freitag, 15. November 2013

Genäht...

habe ich heute mal wieder  und zwar habe ich mir die "grosse Gerda"von der lieben Klara Klawitter vorgenommen.
Seht selbst

Ja und gestern kam noch ein Päckchen aus der alten Heimat
VIELEN DANK liebe Manu ,das kann ich gut gebrauchen.


Jag har sydd idag och det har blivit en stor väskar med mönster från Klara Klawitter.Och den fick jag en paket från min gamla hemlandet.
Tack ska du har Manu, det kan jag behöver.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    erst einmal noch alles Gute und viel Erfolg für dein neues Cafe!!!
    Die Kuchen sehen ja sehr lecker aus!!!
    Bei uns schneit es heute auch zum ersten Mal in diesem Winter. Die Socken und Lichtsäckchen kann man bei euch bestimmt sehr gut gebrauchen. Deine Tasche gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    Ich freue mich sehr saß das Päckchen heil bei dir angekommen ist! Und noch mehr freue ich mich, das Dir die Strümpfe gefallen! Du musst doch warme Füße auf deinen Touren haben! Und nun dauert es auch nicht mehr lange, bis wir uns endlich Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ja das wahre Leben ist wichtiger als die virtuelle Welt!
    Ich hoffe es geht euch gut? Melde dich, wenn wir noch was mitbringen können!
    Dauert ja nun nicht mehr lang ☺☺☺
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen