Montag, 11. November 2013

Wann geht es endlich los....???


fragte sich unser Hund und hat  es sich schon mal auf dem Scooter bequem gemacht.

När ska vi åker undrade sig hunden och satt sig på scootern.


Kommentare:

  1. So endlich mal ein bißchen Zeit............Dein Cafe ist wunderschön geworden. Wer sich da nicht wohlfühlt, ist selber Schuld. Und ich hoffe, Euer Hund kann das Teil nicht fahren!!! :-)
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Bea wie ge.. ist denn das, klasse. Lach mich weg, super.... und wie Anke schreibt, wird er wohl nicht damit los düsen, hihi.....oder doch, uups.
    Gruß Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bea!
    Das sieht ja super aus. Und soviel Schnee schon!
    Vlg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bea,
    so kennen wir ihn! Wir freuen uns schon so sehr auf ein Wiedersehen!
    Schön das Dir das Päckchen so gut gefallen hat! Ist die Zeitschrift auch schon angekommen, hatte nämlich vergessen, sie mit einzupacken.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen