Sonntag, 3. November 2013

Café- Eröffnung

Ja heute war es soweit. Ich habe mein Café eröffnet und puenktlich dazu ,hat es heute morgen angefangen zu schneien. Ich habe schon gedacht, na das kann ja heiter werden . Aber nichtsdestotrotz war mein Café ab 15 Uhr voll. Gut es hat ja nicht soviele Sitzplätze, aber die Leute kamen ja nicht alle gleichzeitig, so war eigentlich Platz fuer alle. Es hat allen gefallen in der gemuetlichen Atmosphäre.
Das gibt mir Mut, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Hier noch ein paar Eindruecke des heutigen Tages.



Leider habe ich kein Foto gemacht, als die Gäste da waren , das hole ich  das nächste mal nach.
Euch noch einen schönen Sonntag.


Ja, idag var det dags att öppna caféet.Precis då började det att snöar. Jag tänkte bara oj hur ska det blir.Men gästerna har kommit ändå.Vid kl.15 var det fullt i caféet. Dem tyckte det var en mysigt ställe.
Vad bra ,då är jag på rätt väg allerfall. Tyvärr tog jag ingen kort när gästerna var här.
Ovan finns flera intryck på dagen.
Trevlig söndag önskar jag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Cafe-Eröffnung. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Deine Bilder ist zauberhaft. Jetzt schon Schnee. Wo wohnst du denn? Bei uns ist es dafür noch viel zu warm.Ich mag Schnee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar! Ich freu mich für dich, und bin gespannt, wie es läuft! Wo ist denn dein Café? Wenn's dort schon schneit?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, das Kuchenbuffet sieht/ nun wohl eher sah ja sehr lecker aus.
    Bei uns wurde es heute auch so richtig kalt und nächstes Jahr läuft hier auf Schloss Bürgeln, 7Minuten
    von uns die Pacht aus fürs Cafe, ich weiß, dass er jetzige Besitzer nicht weiter machen will aus Alters-
    gründen, ich werde wohl Anfang nächsten Jahres mit dem Bürgermeister der Nachbargemeinde zusammen-
    sitzen, meine Freundin würde mitmachen, die ist ja vom Fach... und Tochter hat seit gestern die Zusage
    für einen Ausbildungsplatz in Badenweiler, als Hotelfachfrau, also läuft hier alles in die richtige Richtung.....
    Auch ich denke, du bist mit deinem Cafe auf dem richtigen Weg, es sieht urgemütlich aus und ich
    wünsche dir weiterhin viele Gäste!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bea , ich gratulierte dir ganz herzlich zu deinem cafe . Es sieht toll aus.
    Liebe grüße und viel Erfolg sendet dir jule aus dem rosa Forum:-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhh schon schnee ?

    hallo liebe bea
    herzlichen glückwunsch zur eröffnung deines tollen caffee,s
    ich wünsche dir viele liebe gäste die dich und dein caffee besuchen kommen .
    toi toi toi
    alles liebe und gute für dich

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea!
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit Deinem Cafe; es sieht totall gemütlich aus- und mit dem Schnee bezaubernd!
    Vlg Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bea,
    ♥lichen Glückwunsch zu der tollen Eröffnung! Nun freuen wir uns doppelt auf ein Wiedersehen :))))
    Bei dem leckeren Kuchen wird Stephan wohl bei dir einziehen !!!!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann ich soooo nur zurück geben!!!!
    Noch 10 Wochen und 3 Tage!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :)

    Liebe Grüße von den Gültlinger Hertensteins

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bea, das sieht aber super lecker aus. Schön sieht es mit dem Schnee schon aus.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Café..... das wird bestimmt gut angenommen werden.

    Wobei so freistehend würde hier bei uns in D wohl keiner seine Kuchen anbieten dürfen, da müsste eine Glocke drüber. Würde allerdings auch nett aussehen. Hauptsache er schmeckt und wurde schnell verputzt.....
    Viel Erfolg wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mimi,
      da ist auch eine Glocke drueber, die hab ich nur fuers Foto abgenommen ;-)
      Drueck dich.

      Löschen