Mittwoch, 27. März 2013

Wir haben ihn gefunden....

unseren Grill unter dem Schnee und gestern dann gleich mal die Grillsaison eröffnet

.

Es gab Steak ,Wuerste, Zucchini und Kartoffeln. Leider hatte sich die Sonne verzogen ,bis das Essen fertig war und so haben wir im Haus gegessen. Einen Karotten-Krautsalat gab es auch noch. Das war alles richtig läcka.
Zum Dessert gab es 
aufgeschlagenes Vanille-Eis mit Erdbeeren.
Man gönnt sich ja sonst nix *grins*.
So jetzt mach ich erstmal weiter mit dem Budenschwung. Nachher kommt noch ein deutsches Ehepaar,dass hier in der Gegend Urlaub macht und uns mal besuchen will und schauen wie wir so leben.
Also bis dann mal
Kram Bea

Vi har hittat våran grill under snön då måste vi öppna grillsäsongen igår.Vi har grillad steak,korv, zucchini och potatis.Tyvärr gömmde sig solen daför åt vi in i huset.Vi har också fixat en morott-kål-sallad.Ohhhh det var himmla gott.Till efterrätten var det vaniljglass med jordgubbar.
Så nu måste jag först städa här.Vi få besök från en tysk par som är här på semester och dem vill kolla hur vi har det här.
Då ses vi 
Kram Bea





Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das sieht alles sehr lecker aus, Merlin freut sich anscheinend auch schon...
    Da habt ihr es Euch richtig gut gehen lassen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, total lecker. Jetzt gehe ich auch meinem Grill suchen.
    Glad Påsk!
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea, ich hoffe es hat Dir bei der kälte geschmeckt sieht aber ziemlich lecker aus...ich wünsche Dir frohe Ostertage....
    Liebe grüsse Doris
    My free Farm....

    AntwortenLöschen
  4. Hej meine Bea,
    leckere Sachen habt ihr gegrillt!
    Das Eis ist allerdings mein Favorit!
    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und ein wenig (oder viel) Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    ich wünsche dir und deine Lieben ein frohes Osterfest!!!
    Bei euch liegt ja noch viel Schnee und ich finde es toll, trotzdem die Grillsaison einzuläuten. Das Eis sieht ja auch lecker aus. Aufgeschlagenes Eis kenne ich gar nicht? Wird da einfach das Eis etwas mit dem Schneebesen duchgerührt?
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!
    GGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bea, ich lins mal wieder bei Dir rein :-)

    Ich hoffe Dir geht es gut?! Ohhh....das ist doch spannend ...wenn man den Grill sucht und dann findet und man dann schön grillen kann. Ich finde die Vorstellung ganz wunderbar! Und lecker schauts aus!

    Bei Euch ist js mal wieder noch total das Winter-Wunderland!

    Lass es Dir gut gehen!

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen