Freitag, 15. März 2013

Das wollte ich schon lange mal nähen.....

und endlich hat es geklappt.
Mein erstes Kleenex-Sofa. Ist noch nicht perfekt ( der Stoff hat mich ziemlich geärgert) aber ich weiss jetzt auf was ich beim nächsten achten muss.
Das heisst auf jedenfall ist das nicht das letzte das ich nähe*grins*
Fuer eine Arbeitskollegin habe ich noch diesen Umschlag fuer ein Rezeptbuch genäht. Ich hatte so eines fuer meine Nichte zum 18. Geburtstag genäht und meiner Arbeitskollegin hat es so gut gefallen, dass sie auch eins wollte. Nur leider hab ich jetzt nix mehr von diesem Stoff.
Upps ,das sieht aber ziemlich windschief aus.

Das wars mal fuer heute.
Ich wuensche euch noch einen schönen Abend.
Kram Bea

Kommentare:

  1. So ein Sofa hab ich ja noch nie gesehen, witzig.
    Lieben Dank für deine netten Worte bei mir liebe Bea
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    das Sofa ist echt schön geworden. Sieht echt klasse aus!
    Da sind die Kleenex echt toll verpackt.
    Der Umschlag gefällt mir sehr gut, besonders die Applikation ist echt schön.
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen