Samstag, 19. Januar 2013

Es geht voran...

mit unserer Kuechenrenovierung.
Nachdem wir ja fast alles wieder umkrempeln mussten ,weil der Schornsteinfeger mit der Platzierung des Holzofens nicht ganz einverstanden war , haben wir unseren Herd jetzt in die" Kuecheninsel " integriert.


 Als wir beim Elektirker waren habe ich dann auch noch eine kleine Spuelmaschine entdeckt.*freu*
Die ist eigentlich zum auf die Arbeitsfläche  stellen,aber wir haben sie neben unserer Spuele eingebaut. Die ist ideal fuer 2 Personen.

Heute geht es weiter mit der Platzierung des Holzofens. Hier wird er dann stehn. ( Foto folgt dann)

Die Temperaturen haben sich heute wieder etwas "normalisiert",wir liegen jetzt wieder bei - 10 Grad. Die letzten Tage hatte es zwischen -15 und - 25 Grad. da mochte selbst unser Hund nicht lange raus. Dafuer hat er es heute wieder voll und ganz genossen ,im Schnee herumzutollen.
Jetzt braucht er aber erstmal eine Auszeit,er ist ja schliesslich noch ein Welpen mit 7 Monaten.Man muss ja wieder fit sein,wenn wir heute nachmittag noch mal laufen gehn.
Hier noch ein paar Winterimpressionen von der Umgebung.



Das wars mal fuer heute

Ha det bra
Kram Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    schön, daß ihr nun eine Lösung für euren Ofen gefunden habt und die Renovierung langsam aber sicher voran geht.
    Eine Spüli ist einfach was Schönes.
    Viel Spaß weiterhin bei der Renovierung!
    Bei uns liegt im Moment auch viel Schnee...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea, oh jee.... das schaut nach Chaos und Arbeit aus ... ich hoffe Ihr kommt nun gut voran, damit die Küche ganz bald im neuen Glanz erstrahlen kann. Is ja nix ... wenn man nicht richtig muddeln kann ...

    Eure Umgebung ist traumhaft!

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr.... Bea... -25°C ? Ich sterbe hier schon bei -7° ;-)) Das wäre nichts für mich, aber die Schneebilder sind trotzdem toll.

    Ich bin gespannt wie eure Küche aussieht wenn die Renovierung fertig ist. Freu mich auf Bilder.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    Eure Küche wird sicherlich klasse , wenn ihr alles geschafft habt.
    Schnee haben wir nun auch in Massen und spazieren waren wir auch schon,
    der Max und ich .
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Blog finde ich sehr schön ! :) Und: -25 Grad ? :O
    Wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, würde ich mich total freuen !

    LG !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea, du lebst den Traum vieler Bloggerinnen. Auswandern nach Schweden.
    In unserer Fantasie ein bisschen Bullerbü! In der Wirklichkeit?
    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    schön einige Bilder von Dein "zu Hause" und die Umgebung zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    bin ja gespannt wie Eure Küche fertig ausschaut...
    So schöne Winterfotos! Aber schon sehr kalt.. brrrr...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen