Freitag, 4. Januar 2013

ovanlig varmt

Vi har 60 cm snö och det är "bara" 0 grader. Det är väldigt ovanlig i january i fjällen.
Jag hoppas ni har det bra. De är bara några dagar kvar till vi stänger. Men vi öppna igen den 2. february till vintersäsongen.
Vi håller på med renovering i huset.Övervåningen är nästan klart det är bara elektrikern som ska tar hand om resten.I köket är det  litet jobbig p.g.a. soteren inte godkänner platseringen från vedspisen.Den måste bytte plats med spisen men då är det för nära vid diskbänken. Men det löser sig på nåt vis.

Nu önskar jag en bra dag.

Kram Bea

ungewöhnlich warm....
wir haben 60 cm Schnee und es hat nur 0 Grad. Das ist sehr ungewöhnlich fuer Januar in den Bergen. Ich hoffe euch geht es gut. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis wir schliessen. Aber Anfang Februar öffnen wir wieder fuer die Wintersaison.
Wir sind im moment am renovieren unseres Hauses. Das obere Stockwerk ist afst fertig, wir warten nur noch auf den Elektriker der den Rest noch anschliessen muss. In der Kueche läuft es nicht so gut. Der Kaminfeger hat uns den Platz des Holzofens nicht genehmigt, der muss mit dem Herd getauscht werden. Aber dann steht er zu nahe am Waschbecken.Das muessen wir uns nochmal ueberlegen ,wie wir das lösen.

So ,dann wuensch ich euch noch einen schönen Tag

Kram Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea und ich möchte Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen :-)

    Schnee? 0°C? Bei uns ist von dem weit und breit nix zu sehen. Wir haben hier 9°C und es ist dunkel und trüb.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche noch gute Schaffenskraft bei der Renovierung :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bea,
    lass bloss die Kühlschranktür offen, damit der Schnee liegen bleibt :))))
    Ich wußte gar nicht, dass die Schornsteinfeger bei euch auch so streng sind!
    Schöne Ferien wünschen wir euch (jetzt dauert es nicht mehr lang *froi*)!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    geh mir wech mit Renovierung, ich nicht mehr so schnell, jedenfalls nix großes wie Küche. Falls ihr zuviel Schnee habt, schick wat rüber, Bienchen freut sich, das ist ein totales Winterkind. Alles Gute für 2013.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2013!
    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe, ihr kommt gut mit der Renovierung des Hauses voran und findet bald eine Lösung für den Ofen.
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. 60 cm Schnee? Kreisch! Behalte den bitte bei Dir :)
    Wir hatten eigentlich noch keinen richtigen Winter. Das bisschen Schnee kann man getrost vergessen (worueber ich aber nicht traurig bin). Bei uns kommt die weisse Pracht wohl erst wieder im Februar.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Kul att du skriver på svenska oxå:-)
    Kram

    AntwortenLöschen