Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein schöner Tag

Heute ist ein richtig schöner, sonniger Tag,es windet zwar etwas,aber die Sonne blinzelt durch das tut richtig gut.Gestern ist ja ein richtiger Schneesturm ueber uns hinweggefegt.
Mein GG war gestern zum Eisfischen,hatte aber kein Glueck.Achso,vielleicht wisst ihr nicht was Eisfischen ist.Man fährt mit dem Scooter ( Schneemobil) auf einen zugefrorenen See,bohrt mit einem grossen Handbohrer ein Loch ins Eis und angelt.Das ist hier sehr beliebt.
Ich werde mich heute wieder der NäMa widmen und wenn das schöne Wetter so bleibt,wird es heute mittag noch einen Schneespaziergang geben ;-)
Einen schönen Tag euch allen.

Lg Bea


Kommentare:

  1. Hej Bea,
    da ich ja nun weiß, wo du wohnst kann ich mir gut vorstellen wo du spazieren gehst und wie es dort aussieht :-)
    Viele liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Schleswig-Holstein schicken Dir
    Dierk, Manuela, Anna, Stephan und Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es stürmisch regnerisch bei 5 Grad und mein Spaziergang war nur von kurz heute!
    Ich hoffe deiner war viel schöner und bei Schneelandschaft sowieso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Spaziergang dauerte auch nur 45 min,dann kam ein Anruf vom Altersheim ,ob ich arbeiten könnte ;-(
      Aber der Spaziergang war wirklich wunderschön!!!!!!

      Löschen
  4. Bei uns war es leider nicht möglich gestern spazieren zu gehen, so hat es geschneit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen