Dienstag, 14. Februar 2012

Ich komm einfach nicht dazu...

meinen Blog aufzufuellen bzw. umzugestalten.Irgendwie kommt immer etwas dazwischen.
Heute hab ich frei da werde ich mal die WaMa und die NäMa quälen  ;-)).Muss ja noch ein paar Bestellungen fertig machen.
Am Wochenende war ich" Pferde-Aufpasser" d. h. morgens die Pferde( zwei)auf die Weide lassen und abends wieder in die Box bringen und Wasser und Futter geben.Das hat sehr gut geklappt,zumal die beiden von ganz alleine in die Box gingen und genau wussten in welche Box sie gehören.
Diese Woche werden wir mit dem Personal vom Hotel noch einen Bowling-Abend machen.
Ihr seht ,es geht immer irgendwas.
Das wars mal fuer heute.
Ich wuensche allen einen schönen Valentinstag!




Kommentare:

  1. die Zeit zu finden ist nicht immer so leicht doch das reale Leben ruft und ist noch wichtiger wie das Bloggen*zwinker*
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Bea, es gibt doch wichtigere Dinge, wie den Block aufzufüllen. viel wichtiger und wertvoller ist es menschl. Kontakte zu pflegen oder?
    Was ist bloggen gegen Bowhling????
    Hab eine schöne Zeit und mach was dich erfreut und eine schöne wenn auch kurze
    Zeit in D.
    LGManu

    AntwortenLöschen