Sonntag, 5. Februar 2012

Ein schöner, kalter Tag

ist heute.Im moment hat es - 23 Grad.Jetzt seh ich eure entsetzten Gesichter vor mir     " uaaaaaahhhh ist das kalt",aber man empfindet das gar nicht so,weil es eine trockene Kälte ist.
Ich hab mich ja die letzte Zeit wieder rar gemacht hier,aber war nicht untätig.Meine Nähprojekte sind in vollem Gange.
Am 1. Februar habe ich wieder im Hotel angefangen zu arbeiten,weil sie in dem Altersheim in dem ich war,zwei Stellen gestrichen haben und ich nur noch ab und zu angerufen werde, wenn jemand krank ist.
Ich hatte auch Besuch von Deutschland.Die liebe Manu,die ich uebers Tilda-Forum kennengelernt habe,ist hier um Winterurlaub zu machen.Wir hatten wirklich einen SEHR schönen Tag zusammen.Morgen sind sie schon wieder auf dem Rueckweg.
Ansonsten hab ich eigentlich nicht viel zu berichten.Letzte Woche war ich noch auf einem Kurs was dem Existenzgruenderkurs in Deutschland ähnlich ist.Man muss sich ja mal informieren ,welche Möglichkeiten sich anbieten .
So ,dann widme ich mich wieder der Nähmaschine und wuensche allen einen schönen SONNTAG.

Puss och Kram
Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea, schön von dir zu lesen, wir vermissen dich schon, aber ich hab mir ja schon gedacht, dass du am Arbeiten bist, ich bin ja nun auch in der Branche tätig und werde auch gleich mal losdüsen und bis Nachmittag arbeiten, haben viele Abreisen heute. Ansonsten beschäftige ich mich ja gerade mit dem neuen Tildaheft, habe nun die Stoffbokser genäht und eingestellt.
    Ich denke ihr hattet mit Manu zusammen einen tollen Tag.
    Hier hat es auch Minusgrade, gestern waren wir bei -13, also noch recht warm gegen Euch.
    So, ich muss noch die Hexen aus der Box suchen, denn Fastnacht ist los und da ich mich da auch um die Deko kümmere, muss ich heute was mitnehmen.
    LG von Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wir sind wieder hier, leider!
    Der Tag mit euch war soooo schön. Vielen, vielen Dank nochmal von allen für das leckere Essen.
    Ich hoffe, die Arbeit macht Spaß!
    Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, versprochen!
    Ganz viele liebe Grüße auch an Werner!
    Ihr habt es genau richtig gemacht!
    Dicken Knuddler und wir hören wieder von einander.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen