Donnerstag, 29. März 2012

Ja ist denn schon Ostern ????


Leute  wie die Zeit vergeht,nächste Woche ist ja schon Ostern.Da hab ich mal die Dekokisten hervorgekramt und ein bisschen dekoriert.Ich fang mal draussen an 

das steht neben dem Eingangspodest.




Dann stehn diese beiden im Flur





und die beiden stehn eigentlich auf der Fensterbank in der Kueche und schauen raus,aber zum fotografieren hatte es zu sehr  geblendet und da hab ich sie eben auf dem Tisch fotografiert



Dann hab ich noch eine Hexe genäht 

die wollte sich aber absolut nicht fotografieren lassen


Vielleicht hatte sie Angst vor ihrer krummen Nase












und dann sind noch ein paar Osterkarten entstanden.Bei diesen Karten zieht man an dem Band und die Eier stellen sich auf und dann kann man etwas darauf schreiben.


das sind Karten in der 3-D- Technik


So das war mein kleiner Ostereinblick.
Ich wuensche euch noch einen schönen Abend.

Kram Bea

Kommentare:

  1. Fleissig dekoriert, die Karten find ich auch voll süß.
    Schönen Abend noch liebe Grüße aus Bayern
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr, sehr niedlich! Das Ei-Karten-Patent finde ich klasse!
    Lieben Gruß
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Osternsachen, ob die Karten oder anderes. Jetzt kann Ostern kommen bei dir!
    Die Hexe was für eine tolle sie doch geworden ist sag das mal ihr*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bea,
    schöne Sachen hast du gebastelt!
    Die Hexe mag ich sehr :-)
    In der nächsten Woche habe ich event. etwas mehr Zeit, um dir deine Mail zu beantworten.
    Bin ich dir noch schuldig, aber leider hat sich bei uns etwas ereignet
    womit niemand gerechnet hat :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Ostereinblick ,liebe Bea

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,

    da hast du eine tolle Osterdeko gezaubert. Ich mag gerne Federchen. Sieht alles so frühlingsfrisch aus.
    Deine Hexe ist echt schön geworden. Musst jetzt aber aufpassen, daß sie dir nicht auf dem Besen davonreitet.*g*

    Glllllgggggg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Den Besen hab ich extra klein gemacht,dass das nicht passiert *hihi* Rosaline. ;-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Härliga Påskpynt du har gjort, häxan är jättefin!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht es bei dir aus und die Hexe ist nur ein wenig schüchtern, lass die mal ein bissle älter sein , grins, das wird schon,
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, ich schicke dir liebe Frühlingsgrüsse nach Schweden. Vielen Dnak auch für dein Vorbeischauen. Deine Osterdeko ist sehr hübsch. Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    die Hexe ist ja sooo süß geworden :-)
    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen