Donnerstag, 22. März 2012

Ich hab mal wieder etwas gewerkelt ;-)

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust zu nähen.Eigentlich sollten es ja Ostersachen fuer die Butik sein ,die ich nächste Woche abgeben will, aaaaber da ist mir doch ein Stöffchen dazwischen gekommen  *lach*....



da konnte ich nicht anders und musste diesen Elch-Shopper nähen.

Es sind aber auch noch ein paar andere Sachen entstanden.

und doch noch was zu Ostern





Dieses Törtchen macht auf jedenfall nicht dick.


Dann hab ich schon vor etwa 2 Wochen  Geldgeschenke gemacht.Das erste war zu einem 50. Geburtstag ( deswegen auch nur mit 50 Kronen-Scheinen) und der gute Mann geht gerne zum Eisfischen,da hat es sich natuerlich angeboten in dieser Richtung etwas zu machen.
das zweite war ein Zuschuss fuer die Ausbildung zum Koch

Meine Freundin hatte auch noch Geburtstag und die bekam dieses Bluemchen ,das man nicht zu giessen braucht. ;-)

So jetzt hab ich euch ja richtig bombadiert mit meinen neuen Werken.Wenn ich wieder frei habe gehts weiter.Meine To-Do-Liste ist ja noch ellenlang *lach*
Dann wuensch ich euch noch einen schönen Abend.


Kram Bea


Kommentare:

  1. Hallo Bea!
    Die Blume ist ja verschääärft!
    Meine Favoriten: Die Elchtasche und die rosafarbene Ausgehtasche...
    Aber die Kochmütze als Geldgeschenkverpackung toppt alles.
    Lieben Gruß aus Hamburg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    du hast aber viele tolle Sachen gezaubert.
    Der Elchshopper ist echt kultig :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also der Elchshopper ist der Oberhammer...schmacht.
    Und die andren Dinge die du gezaubert hast, einfach toll, auch die Ideen.
    Ich geh auch gleich wieder an den Stoff, dann noch einkaufen und Zimmerservice.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    da hast du echt tolle Teile gezaubert. Das Kaninchen in den Frühlingsfarben sieht echt flott aus. Begeistert bin ich auch von dem 0-Kalorientörtchen.*g*
    Viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bea,

    såååå fantastiska saker Du tillverkar, älg-väska är bara superläcker. Hantverk av den typen är inte min starka sida så jag beundrar alla som kan och hittar tid till allt fantastiskt pyssel.

    En skön week-end önskar jag Dig och Din familj
    Kram
    Mimmie

    PS snart är snön borta hos Dig också och även Du kan njuta av den annalkande våren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    die Tasche ist der Hammer, so wunderbar elchig, herrlich.
    Fleißig warst du wirklich, sehr schöne Sachen sind entstanden.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen