Dienstag, 21. Mai 2013

Nächste Woche ist es soweit

dann bekommen wir " Zuwachs" in Form von 5 Alpakas. Es ziehen 2 Stuten und 3 Hengste/ Wallache zu uns auf den Hof. Wir waren die letzte Zeit damit beschäftigt die Scheune umzubauen , zu renovieren und alles Alpaka-tauglich zu machen.
Hier ein paar Fotos von den neuen Bewohnern:

 
von den anderen gibt es später aktuelle Fotos.

Ich werde dann Wanderungen mit den Alpakas anbieten, aber auch die Produkte wie z. B. Wolle und Handschuhe usw. Ausserdem gibt es in absehbarer Zeit auch noch ein Café.
Ja es hat sich einiges getan in Nybo. Im Juni wird es dann zur Eröffnung noch einen Tag der offenen Tuer geben .
Kram Bea

Hej,
Nästa vecka är det dags att vi får tillväxt med 5 alpackor, Det finns 2 ston och 3 hingstar / valacker på vår gård. Vi var upptagen bygga om ladugården, att renovera och göra allt alpacka-kompatibel.
Här är några bilder av nya invånare:
Jag kommer att erbjuda vandringar med alpackor, men även produkter såsom ull och handskar, etc. Det finns även inom framtid ett café.
Ja det har skett en del förändringar  i Nybo. I juni kommer det att finnas öppet hus .

Kram Bea






Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das sind ja tolle Neuigkeiten bei Euch, da wünsch ich Euch viel Erfolg mit euren Vorhaben.
    Die Alpakas sehen sehr schön aus.
    Bei mir tut sich auch einiges, alles sehr positiv, wenn es auch mein Privatleben gerade so ziemlich auf den Kopf stellt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Åh, så spännande det kommer att bli :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche. Das hört sich vielversprechend an und wird bestimmt ganz toll.
    Die Alpakas sehen total süß aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    man da hat sich bei euch ja einiges getan ;-).
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.

    Ganz liebe Grüße von der "rosa" Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bea,
    oh da freue ich mich aber, die Tierchen mal live zu sehen ;-)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, und drücke ganz fest die Daumen das alles gelingt!
    Liebe Grüße auch vom Rest der Bande!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ....ich habe von Manuela den Link zu Dir bekommen... ich beneide Dich!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin ein totaler Alpakafan - sowohl vom Tier als auch von der Wolle -. Diese Gesichter... zum Knuddeln!

    Eine glückliche Zeit mit den wunderbaren Tieren wünscht Katja :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    da habt ihr ja ein tolles neues Projekt vor euch!
    Bekannte hier haben auch Alpakas und haben es nicht bereut. Sie bieten z.B. auf ihrem Hof Kindergeburtstage an und basteln aus der Wolle dann mit den Kindern Ketten... Die gefilzten Ketten kommen hier total gut an.
    Viel Spaß und Erfolg mit den süßen Tieren!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen