Montag, 6. Mai 2013

Fruehlingsmarkt

Gestern hatten wir traumhaftes Wetter da sind wir die 220km nach Rättvik zum Fruehjahrsmarkt gefahren. Da war es ganz schön voll. Es waren etwa 150 Aussteller mit allem möglichen und unmöglichen. Wir haben uns einen schönen Korb fuer unser Kaminholz gekauft.

Gegen Ende um 16 Uhr haben dann die Blumenverkäufer ,die Blumen die nicht mehr so schön zum verkaufen waren weggeschmissen, da konnte man mitnehmen was man wollte. Ich habe 3 Rosen , 1 Ranunkel und ein Kletterpflänzchen ergattert.
Mal sehn wie ich die durchbringe.
Heute werden wir an der Scheune weitermachen.Mein Männe setzt neue Tueren ein und ich werde streichen. Natuerlich in dem typischen Schwedenrot.

Also bis dann mal.

Igår har det varit fantastist väder. Vi åkte till Rättvik till Vårmarknad. Det var jättemycket folk och ca. 150 utställare med altt mögligt och omögligt greyer. Vi köpte en jättefin korg till veded. När marknade stängte kastade dem blommornar och jag hade tur och tog med  rosor och ranunklar.Jag hoppas dem klarar sig.
idag bli det fortsätt med renovera i lådan. Min man fixar dörrerna och jag ska målar dem, självklart i faluröd.

Har det så bra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen