Donnerstag, 20. Dezember 2012

Aufregende Scooter-Fahrt

Heute haben wir eine kleine Scooter-Tour unternommen. Damit unser Hundi mal wieder richtig springen konnte ,sind wir mit dem Scooter( Schneemobil) die Post holen gefahren. Das sind 3 km einfacher Weg. Er ist aber nicht den ganzen Weg gesprungen,er ist zwischendurch auf dem Scooter mitgefahren. Eine heikle Situation hatten wir,als wir zur Bruecke kamen. Dort ist er den Hang runter zum Wasser gerannt. Eigentlich hat er ja eine Heidenangst vor fliessendem Wasser,aber da es ja halb zugefroren war ,hat er sich auch richtig weit an den Rand gewagt. Das andere Problem war aber auch ,dass jmd. Fallen aufgestellt hatte um Nerze zu fangen und das Lockfutter hat so stark geduftet ,dass er wie wild drumherum gesprungen ist. Ich hatte alle Muehe den Abhang runter zu kommen und ihn von dort wegzuholen. Nach ewigem hin und her und rauf und runter gespringe haben wir ihn dann erwischt. Den Rest der Fahrt hat er dann wieder auf dem Scooter genossen.Auf der Rueckfahrt hat er dann ander gleichen Stelle die Nase wieder in die Luft gestreckt,aber er durfte natuerlich dort nicht mehr runter *g*.Das letzte Stueck zum Haus habe ich ihn dann wieder runtergelassen,aber er war wohl zu ausgepowert und wollte nicht mehr springen.Also wieder rauf auf den Scooter und heim. Dort musste er dann erstmal schlafen.
Nähtechnisch habe ich jetzt auch Winterpause beschlossen. Ich habe aber noch ein Foto. Das ist das Weihnachtsgeschenk fuer mein Patenkind . Ich hoffe es gefällt ihm. Er hatte sich eine Backschuerze gewuenscht.


Das ist ein beiger Baumwollstoff und darauf habe ich die Autos appliziert.
So das wars mal fuer heute.

Bis denne
Kram Bea

Kommentare:

  1. Hej Bea,
    eine aufregende Geschichte habt ihr da erlebt:)
    Das Schürzchen sieht toll aus!
    Auch Dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest
    und einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea!
    Hui,da habt Ihr aber Glück gehabt!Das wäre ja schrecklich,wenn er in eine Falle geraten wäre!!Der süße Merlin!Danke auch für den Besuch bei mir,habe mich doll gefreut!Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das neue jahr und alles Liebe!
    Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu,

    Niklas ist von der Backschürze total begeistert! Simon ist ganz neidisch geworden :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen