Samstag, 15. November 2014

Pause von der Bloggerwelt

Hej,
es war eine seeeehr lange Pause von der Bloggerwelt und wird auch noch eine weile so bleiben. Im moment fehlt mir einfach die Motivation hier etwas zu schreiben. Ich bin aber nicht untätig. Es gibt einfach wichtigeres fuer mich.
Ich wuensche euch eine gute Zeit und bis irgendwann mal wieder.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage ;-)

det har blivit en lång paus här på bloggen och det kommer att finnas kvar ett tag.  Just nu saknar det helt enkelt motivation att skriver något här. Men jag är inte på tomgång. Det finns bara mer viktigt för mig.
Jag önskar er en bra tid.

Kommentare:

  1. Mach es gut so lange ! Freu mich, igendwann wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    kann dich ja gut verstehen, bloggen kostet enorm viel Zeit.
    Wir wollen nächstes Jahr nach Schweden, wo genau lebst du nochmal?
    Wir sind uns nur unsicher, ob Ostern oder Sommer. Ostern wahrscheinlich zu kalt und im Sommer Mücken, oder? Denn ich will unbedingt ein Haus am See mit Boot.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, wir leben in Mittelschweden ( Dalarna ) in der Nähe der norwegischen Grenze. Da gibt es eher Berge als Häuser am See ;-) aber du bist trotzdem herzlich willkommen.
      Ganz liebe Gruesse
      Bea

      Löschen