Donnerstag, 8. Mai 2014

Lang lang ist es her.....

Jetzt wird es mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Zum nähen bin ich die letzte Zeit einfach nicht gekommen. Ich steck gerade mitten in der Vorbereitung fuer die Sommersaison. Nächsten Sonntag werden meine Alpackas geschoren und in dem Zusammenhang gibt es auch ein Fest mit Kaffee und Kuchen und es wird gegrillt. Ich hoffe das Wetter ist bis dahin besser ,den heute sah es hier so aus



Wir hatten wieder einen Wintereinbruch mit fast 20 cm Schnee!!!! Das ist kaum zu glauben. Letzte Woche war hier alles schneefrei und wir hatten auch einige Tage Plusgrade und ich habe schon Sommerreifen auf dem Auto , jetzt habe ich das Problem ,dass ich bei uns den Berg fast nicht raufkomme. Ab Dienstag soll es wieder wärmer werden,wir werden sehn.
So das wars mal fuer heute.Uebrigens bin ich seit einer Weile auch auf Facebook unterwegs.

Ich wuensche euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte,...Snö igen?! Oh, ich hoffe, dass bei euch auch bald der Frühling kommt!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. GAAAA! Unglaublich!! Und wir haben hier schon quasi SPätfrühling und Frühsommer (die Temperaturen lassen zwar zu wünschen übrig aber es ist GRÜN! Nicht weiß!) Liebe Güte! Ich drück Däumchen für euer Fest und das sich die Alpackas nicht den Bobbes abfrieren :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hej min käre vän,
    fastställt att varen kommer till dig!
    Bara lite senare!
    Ich hoffe, euer kleines Fest war ein voller Erfolg!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen