Mittwoch, 7. August 2013

Nachwuchs!!!!!!!!!

ENDLICH!!! ist unser erster Alpacka-Nachwuchs gekommen. Eigentlich war es ja fuer Ende Juli geplant, aber scheinbar hatte es es nicht so eilig
Darf ich vorstellen :

NYBA HEISSE ICH , bin um 10. 38 geboren und wiege knapp 6 Kg.
ganz frisch geboren


meine Guete bis ich meine "Spaghetti-Beine" sotiert hatte

jetzt sehe ich etwas wuschliger aus ,nachdem ich abgetrocknet wurde .
Ein schönes, genähtes Mäntelchen habe ich auch bekommen , weil es ja ganz schön kalt ist hier draussen :-)

Kommentare:

  1. Moin Bea,
    oh ♥lichen Glückwunsch! Nyba ist ja süß!
    Ich hoffe es ging alles gut!!!!!
    Gestickt habe ich noch nicht, ist zu warm und ich bin lieber draussen! Geht aber los, versprochen!
    Urlaub ist auch schon gebucht :-))))!
    Mehr in einer Mail!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich komm und klau es... ist das entzückend!!!!!!

    Ganz viel Glück für das Kleine :O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie süß ist das denn??? Und die langen Spaghettibeine, einfach
    niedlich.
    Ich bin schon am zusammen packen , flüchte mit Max nun bald für 2 Wochen
    auf einen Bauernhof in Österreich, alle Tiere inklusive und auch unser
    Frühstück und Abendessen, alles vom Hof, ich kann es kaum noch erwarten,
    brauche nun dringend Ferien.
    Habt eine gute Zeit.
    LIebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bea Nyba ist ja zuckersüß, ganz entzückend die Kleine, so schön weiß..... Gratulation zum Nachwuchs, wie aufregend.
    Sieht schon so Erwachsen aus, lol...na bei 360Tg. heranwachsen.....ist alles dran :-)viel Spaß an und mit der Kleinen. Unbedingt berichten, und ein Nachwuchstagebuch führen, bin mal auf die Verhaltensweisen der Kleinen gespannt.....
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Sååååå söt är hon, Nyba. Och namnet passar också så bra.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Men så söt!!!
    Jag kommer upp på tisdag eftermiddag :)
    Kram

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea
    Suesse geht es ja schon garnicht mehr!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen