Freitag, 20. April 2012

Bald Saisonschluss / Snart säsongslut

Hallo meine lieben,

jetzt muss ich nur noch 2 Tage arbeiten ( Samstag und Sonntag) und dann ist die Saison schon wieder vorbei. Am 29.4. gehts dann Richtung Deutschland.Wir fahren  mit der Fähre von Göteborg nach Kiel. In Schleswig-Holstein besuchen wir dann eine Bekannte bei der wir uebernachten und am nächsten Tag gehts dann weiter Richtung " alte Heimat". Dort werden wir ca. 5 Wochen bleiben. Es stehen einige Renovierungen am Haus in D. an, aber auch Feste , Besuche, das uebliche eben, wenn man nur alle "Schaltjahre" mal kommt.Ich freu mich schon auf den Fruehling, da wir hier ja wieder einen Wintereinbruch hatten mit knapp 20 cm Schnee.Den hätte ich jetzt echt nicht mehr gebraucht.
So jetzt muss ich mich noch der Hausarbeit widmen.
Ich wuensche euch allen einen schönen Tag bei allem was ihr tut.

Kram Bea

Hej,
Nu måste jag bara jobba två dagar ( lördag och söndag) och sedan säsongen redan över.Vid 29.4. åker vi till Tyskland. Vi tar färja från Göteborg till Kiel. I Schleswig-Holstein besöker vi en bekant där vi tillbringar natten och nästa dag åker vi vidare mot "gamla landet". Där kommer vi att hålla ca 5 veckor. Det finns några renoveringar på huset i Tyskland ,men också festivaler ,besök bara den vanliga när man kommer bara alla "skottår". Jag längtar till våren efter det har kommit mer snö . Den jag skulle inte verkligen behövs nu.
Så nu måste jag fortsätta med hushållsarbete.
Jag önskar er alla en vacker dag i allt ni gör.

Kram Bea


6 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    dann wünsch ich euch ganz viel Spaß in Deutschland, viele Feiern und weniger Arbeit :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wir freuen uns schon riesig auf Euch.
    Fahrt gut und Grüße an euren Zwischenstopp.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    na die 2 Tage bekommst du noch rum. Passend zu eurem Besuch soll es ja nächste Woche richtig warm bei uns werden. Gute Reise!
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Bea da wünsch ich euch n gute Reise und auch gutes Wetter momentan siehts ja nicht so rosig aus, aber teu teu teu!
    Kommt gut an und gut wieder zurück!
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bea,

    ich wollte nur kurz einen kleinen Geburtstagsgruß für deinen Mann da lassen.
    Richte ihm unbekannterweise die besten Glückwünsche aus!
    Feiert heute schön!
    Alles Gute!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir eine herzhafte Umarmung für Werner und alles LIebe und Gute von uns.
    LG Manu

    AntwortenLöschen